childhood
Guten Abend!
Meine Tage funken mir dazwischen. Auf die Waage trau ich mich nich. Zu viel Appetit, aufgeschwemmtes Gefühl, Unwohlsein und ja, zu viel Essen. Zwar alles fettreduziert und gesund, aber zu viel um abnehmen zu können. =( Morgen wieder Turnier! ICH WILL HUNGER FÜHLEN !!

Gestern abend war ich 6km laufen. War soooo genial. Komplett nass geschwitzt. Teilweise richtig schnell gelaufen. Hat wirklich Spaß gemacht. Freu mich schon auf nachher...=)

Man, es klappt noch nich so ganz wie ichs will... =/ Ich ess zu viel. Nervt mich! Das muss aufhören. Fühl mich schrecklich. Aber Ferien sind auch wirklich nich gut fürs abnehmen... Viel zu Hause in der Nähe von Kühlschrank und co. Wenn in 2 Wochen die Schule wieder losgeht wird vieles leichter.. außer dass ich dann sehen muss wie viel Sport ich schaff. 11. Klasse...
Trotzdem will ich bis dahin 2kg runter. Mindestens. Bitte.

Bis dann. Genießt die letzten Sonnenstrahlen =)
J
PS: Geht es euch während der Periode ähnlich?
26.8.11 19:24


Werbung


J'aime bien être mannequin.

Fotos vom Shooting sind gekommen. (:

Gestern abend haben wir gegrillt, war mega lecker. Gab aber nur Putenfleisch, Mais und Salate. Also gesund. Hab auch normal gegessen. Mein Körper hats mir verziehn heute morgen ohne Stuhlgang nur 200g mehr. Zum laufen bin ich aber leider nich gekommen. Dafür bin ich heute morgen 1250m geschwommen. War toll. Morgen will ichs nochmal steigern.
Bis jetzt gegessen:

3 Knäckebrote mit 16% Käse
1 Schale Diätmüsli mit 1 Apfel
150g 0,1% Joghurt mit 1 Banane

Gefällt mir !!
Hab bis jetzt zwar noch nicht wirklich was abgenommen, vorallem nicht sichtbar, aber ich muss mich auch erstmal wieder dran gewöhnen und meine Gewohnheiten umstellen. Und das funktioniert. Also bin ich zufrieden.
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Abend.
J
24.8.11 17:28


Craving for 52 <3

Hellouw!!
1000m geschwommen! War toll! Heute abend geh ich nochmal laufen.
morgens: 0,1% Joghurt mit Pfirsich
Läuft!!!
Bis später.
J
23.8.11 12:53


Bye bye 57!

Guten morgen!
gestern noch:
nachmittags: 1 paar Pommes
abends: Diät Müsli mit Apfel, 1 Knäckebrot mit Kräuterfrischkäse
Mehr als ich wollte.. Um 8 bin ich 30 min laufen gegangen. Hat gut getan. (Außer dass mein iPhone mir aus der Tasche gefallen ist und das Glas gesprungen ist. -.-)
Die Waage sagt 56,8.
Jetzt gehts zum schwimmen!!! Freu mich drauf.
Wünsche euch einen schönen Tag.
J
23.8.11 08:32


Geht doch.

Melde mich zurück von meinem stressigen Wochenende.. Gewicht immer noch bei 57... wills gar nich genau wissen. aber gestern hab ichs endlich mal wieder geschafft: morgens: nichts mittags: nichts abend: 1 Teller scharfe Nudeln, 1 Pfirsich Und es ging sogar echt gut... =) So gehts jetzt weiter. Bis zum WE will ich bei 56 sein. Bei ca. 52 werd ich mich bei 2-3 Agenturen bewerben hab ich mir vorgenommen. Heute bis jetzt ganz gut. morgens: 1 kl. Schale 0,1% Joghurt mit 1 Pfirsich mittags (also jetzt): 1 Knäckebrot mit 1 Scheibe 19%Käse Jetzt fahren wir an einen See bis ca. 5. Mal sehn was wir heute abend machen. Wenn wir nur zuhause sind dann ess ich noch ein Knäckebrot wahrscheinlich. Das wäre ne super Bilanz. Bis später! J
22.8.11 12:58


I can do it määän!!!

Hallöchen!
Endlich schaff ichs zu schreiben! Gestern war echt sehr anstrengend. Aber das Shooting war soooo unglaublich toll! 400 Fotos geschossen und ich wurde gleich für ein weiteres gebucht. Glücksgefühl!
Nur dass es zuhause irgendwie keinen interessiert hat. Ja und die 11 Blasen... (Kann kaum noch gehen) Aber egal. Jetzt hab ich noch einen Grund mehr abzunehmen...=)
Essenstechnisch liefs auch erst ganz gut gestern. morgens nur eine kleine Mohnstange mit dünnen Käse. Dann 7 Stunden unterwegs und insgesamt 4h gelaufen auf knapp 10cm in der Sonne.. Ja und dann war da der Subway. 15cm Chicken Teriyaki. Böse böse. Abends war ich mit meiner Family noch in einem Biergarten und da hab ich dann nur n Salat gegessen.
Heute morgen nur etwas 0,1% Joghurt und vorhin 1 Glas Buttermilchshake mit Banane. Schon ne ziemliche Umstellung wieder. Die letzten Wochen eher gegessen wann ich Lust hatte. Heute morgen mit leerem Magen zur Bank geradelt in der Sonne (hatte sicherlich schon 24 °C), da war mein Kreislauf nich so begeistert. Aber ich kann das. Ich will das.
Morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten. Da muss ich morgens schon was essen. Mal sehn.
Das wars erstmal - vielleicht bis nachher.
Grüße, J

PS: Freu mich über jeden Besucher- und natürlich Kommentar.
PSS: 11 BLASEN!!! Aua! >.<
18.8.11 17:24


Good Morning Old Friend, I missed you.

Aufgestanden, auf die Waage. 57,0. Klingt schon mal etwas besser. Aber die 57 muss auch schnell verschwinden und dann bin ich wenigstens mal wieder bei etwas annehmbareren Zahlen. Fühl mich so unwohl in meinem Körper. Alles schwabbelt, überall überflüssiges Fett. Ich darf heute nicht schwach werden. 1. Tag mit Kontrolle. Ach, wie ich das alles vermisst habe. Bis später! J
17.8.11 07:32


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de