childhood
Starting again.

Ein spätes hallooooo an euch Blogleser. 58. Horror. Heute nachmittag mit Kleidung. Trotzdem. Horror. 58. Die muss weg. Schnell. Morgen mein 2. Fotoshooting. Freu mich riesig! Fashion Street Shooting. 48. Das klingt viel besser. Da will ich wieder hin. 48. Leichte, wunderschöne 48. Ein flacher Bauch. Immer. Schlanke Beine, die sich beim gehen nicht berühren. Schmale Taile. Ja ich will wieder zurück <3 Gute Nacht!
16.8.11 23:39


Werbung


You can have whatever you like.

Hallöchen!
Ich hatte vor einiger Zeit hier einen Blog, in dem ich über mich, mei Leben, meine Probleme, meine Liebe und vorallem über meinen Körper geschrieben habe.
Jetzt bin ich wieder da. Und ja, ich will zurück zu meiner verloren gegangenen Kontrolle, Kontrolle über mich, Kontrolle über das Essen, Kontrolle über meinen Körper.
Ich will wieder damit anfangen fast täglich hier zu bloggen und euch über meinen Weg zurück zu ihr berichten. Warum? In erster Linie für mich. Weil ich es vermisse, weil es mir gut tut, weil es ein Ansporn is.
Mich leicht fühlen. Das will ich wieder.
J
16.8.11 20:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de