childhood
You can have whatever you like.

Hallöchen!
Ich hatte vor einiger Zeit hier einen Blog, in dem ich über mich, mei Leben, meine Probleme, meine Liebe und vorallem über meinen Körper geschrieben habe.
Jetzt bin ich wieder da. Und ja, ich will zurück zu meiner verloren gegangenen Kontrolle, Kontrolle über mich, Kontrolle über das Essen, Kontrolle über meinen Körper.
Ich will wieder damit anfangen fast täglich hier zu bloggen und euch über meinen Weg zurück zu ihr berichten. Warum? In erster Linie für mich. Weil ich es vermisse, weil es mir gut tut, weil es ein Ansporn is.
Mich leicht fühlen. Das will ich wieder.
J
16.8.11 20:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de