childhood
Good Morning Old Friend, I missed you.

Aufgestanden, auf die Waage. 57,0. Klingt schon mal etwas besser. Aber die 57 muss auch schnell verschwinden und dann bin ich wenigstens mal wieder bei etwas annehmbareren Zahlen. Fühl mich so unwohl in meinem Körper. Alles schwabbelt, überall überflüssiges Fett. Ich darf heute nicht schwach werden. 1. Tag mit Kontrolle. Ach, wie ich das alles vermisst habe. Bis später! J
17.8.11 07:32
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (17.8.11 14:01)
Hallo,

danke für deinen kurzen Kommentar ! Die 57 wird sicher auch noch kleiner. Ich kenn dieses nicht wohlfühlen im Körper, dass ist bei mir mommentan auch so. Echt fies und man fühlt sich so hilflos dagegen, obwohl man es versucht zu ändern.Ich wünsch dir heute viel Erfolg und einen schönen Tag


(17.8.11 19:59)
Hey! Oh danke für die schnelle Antwort. Ja es ist furchtbar!!! Ich hoffe ich schaffs wieder, dass das verschwindet. Und dir weiterhin viel Glück!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de