childhood
I can do it määän!!!

Hallöchen!
Endlich schaff ichs zu schreiben! Gestern war echt sehr anstrengend. Aber das Shooting war soooo unglaublich toll! 400 Fotos geschossen und ich wurde gleich für ein weiteres gebucht. Glücksgefühl!
Nur dass es zuhause irgendwie keinen interessiert hat. Ja und die 11 Blasen... (Kann kaum noch gehen) Aber egal. Jetzt hab ich noch einen Grund mehr abzunehmen...=)
Essenstechnisch liefs auch erst ganz gut gestern. morgens nur eine kleine Mohnstange mit dünnen Käse. Dann 7 Stunden unterwegs und insgesamt 4h gelaufen auf knapp 10cm in der Sonne.. Ja und dann war da der Subway. 15cm Chicken Teriyaki. Böse böse. Abends war ich mit meiner Family noch in einem Biergarten und da hab ich dann nur n Salat gegessen.
Heute morgen nur etwas 0,1% Joghurt und vorhin 1 Glas Buttermilchshake mit Banane. Schon ne ziemliche Umstellung wieder. Die letzten Wochen eher gegessen wann ich Lust hatte. Heute morgen mit leerem Magen zur Bank geradelt in der Sonne (hatte sicherlich schon 24 °C), da war mein Kreislauf nich so begeistert. Aber ich kann das. Ich will das.
Morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten. Da muss ich morgens schon was essen. Mal sehn.
Das wars erstmal - vielleicht bis nachher.
Grüße, J

PS: Freu mich über jeden Besucher- und natürlich Kommentar.
PSS: 11 BLASEN!!! Aua! >.<
18.8.11 17:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de