childhood
Guten Abend!
Meine Tage funken mir dazwischen. Auf die Waage trau ich mich nich. Zu viel Appetit, aufgeschwemmtes Gefühl, Unwohlsein und ja, zu viel Essen. Zwar alles fettreduziert und gesund, aber zu viel um abnehmen zu können. =( Morgen wieder Turnier! ICH WILL HUNGER FÜHLEN !!

Gestern abend war ich 6km laufen. War soooo genial. Komplett nass geschwitzt. Teilweise richtig schnell gelaufen. Hat wirklich Spaß gemacht. Freu mich schon auf nachher...=)

Man, es klappt noch nich so ganz wie ichs will... =/ Ich ess zu viel. Nervt mich! Das muss aufhören. Fühl mich schrecklich. Aber Ferien sind auch wirklich nich gut fürs abnehmen... Viel zu Hause in der Nähe von Kühlschrank und co. Wenn in 2 Wochen die Schule wieder losgeht wird vieles leichter.. außer dass ich dann sehen muss wie viel Sport ich schaff. 11. Klasse...
Trotzdem will ich bis dahin 2kg runter. Mindestens. Bitte.

Bis dann. Genießt die letzten Sonnenstrahlen =)
J
PS: Geht es euch während der Periode ähnlich?
26.8.11 19:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de